In eigener Sache: Chat bei politik-digital.de

Ja, ja, schon wieder eine selbstreferentielle Meldung ;-) Am Dienstag, 9. Oktober, bin ich von 16.00 bis 17.00 Uhr im Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten. Wer will, kann mich da also ausquetschen. Und das Beste: Das kann man sogar schon im Voraus. Einfach hier für Fragen abstimmen oder selbst welche vorschlagen. Eine Übersicht bisheriger Chats gibt es auf dieser Seite. P.S.: Das Fragenstellen scheint gerade defekt zu sein. Im Zweifel per Mail an redaktion@politik-digital.de schicken…

NEU: „Scrum – Die schnelle Einführung“

(Cover-Illustration: © VisualGeneration, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „In eigener Sache: Chat bei politik-digital.de

  1. Hallo Jan,
    danke für´s Ankündigen.
    Wenn man auf die vorgeschlagenen Themen (Upload Magazin, trigami, usw.) klickt, kann man noch Fragen stellen. Der Button sollte auch bald wieder funktionieren.
    Viele Grüße,
    Simone (politik-digital.de)

Kommentare sind geschlossen.