Letzte Plätze für Barcamp/Podcamp Berlin

Ziemlich überraschend wurde heute die Anmeldeliste für das Barcamp und Podcamp in Berlin Anfang November eröffnet. Innerhalb kürzester Zeit waren fast alle 200 möglichen Plätze belegt. Wer sich beeilt, hat noch eine Chance. Leichter haben es die Leser aus Österreich, der Schweiz oder anderen Ländern: Es gibt eine weitere Liste für internationale Teilnehmer. Das Barcamp/Podcamp verspricht recht interessant zu werden, da es direkt vor der Web 2.0 Expo stattfindet.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

3 Gedanken zu „Letzte Plätze für Barcamp/Podcamp Berlin

  1. Ein bissel enttäuschend, wie das gelaufen ist und nach etlichen nachfragen ist auch klar, etliche wussten den Öffnungstermin anscheinend bzw. sind “gewarnt” worden. Wer nicht so viel Glück hatte, schaut in die Röhre und das ärgerlichste: es sind viele auf der Liste, die nicht mal Podcaster sind,aber wohl kein Meeting und kein Camp zur Selbstdarstellung auslassen wollen… Da bleibt ein seltsamer Nachgeschmack über solche Art von Klüngelei…

  2. Ich gehe wirklich davon aus, dass die Liste noch erweitert wird. Aber ehrlich gesagt finde ich auch, dass das alles ganz schön schräg abgelaufen ist. Dass ich davon überhaupt erfahren habe, war absoluter Zufall. Angeblich ist der Link zur Anmeldung ja vorzeitig “durchgesickert”…

Kommentare sind geschlossen.