"Live" vom BarCamp/PodCamp Berlin

Nachher mache ich mich auf nach Berlin zum BarCamp/PodCamp. Fast 500 Leute haben sich angemeldet. Eins ist somit klar: Es wird sehr, sehr voll ;-) Hier bei UPLOAD werde ich wohl frühestens Sonntag abend etwas dazu schreiben. Möglich aber, dass ich das UPLOAD-Notizblog reaktiviere, das ich eigentlich nur zu Testzwecken mal eingerichtet hatte. Denn so ein Tumblelog eignet sich wunderbar, um Zitate, Fotos, Videos, Textschnipsel etc. abzuspeichern und zu veröffentlichen. Und sicher wird es bei meinem Twitter-Feed die eine oder andere News zu lesen geben. Bin ja mal gespannt… :-)

Jetzt vorbestellen: E-Book + Mini-Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „"Live" vom BarCamp/PodCamp Berlin

  1. Tumblr hat leider gerade ziemliche Problem offenbar. Ich habe da zwar fleißig was reingestellt, aber momentan geht die Seite nicht. Naja, mal schauen. Wird schon wieder ;-)

Kommentare sind geschlossen.