…könnte man ein wenig ketzerisch sagen, wenn man die Ergebnisse der zweiten Ausgabe der Zeitungsstudie anschaut. Innerhalb eines Jahres haben die 105 untersuchten, großen deutschen Zeitungen beispielsweise Social Bookmarking für sich entdeckt, ebenso RSS und Kommentare zu Artikeln. Nur noch ein paar Jahre und sie haben sich von den Funktionen her den Weblogs angeglichen… Mehr dazu hier bei Alexander Svensson.
Jan hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Online-Journalist und Digitalpublizist. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Seit 2015 hilft er als CONTENTMEISTER Unternehmen, mit Inhalten die richtigen Kunden zu begeistern. Gemeinsam mit Falk Hedemann bietet er bei UPLOAD Publishing Leistungen entlang der gesamten Content-Marketing-Prozesskette an. Der gebürtige Hamburger lebt in Santa Fe, New Mexico.
Lerne Content-Marketing – aktuell und umfassend
Lerne in der Content Academy von erfahrenen Profis, was erfolgreiches Content-Marketing ausmacht. Mehr erfahren ...
1 Gedanke zu „Zeitungen lernen von Blogs“
Kommentare sind geschlossen.