Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" – Runde 5

Und hier wieder die neuesten Teilnehmer mit ihren drei Blogs, die (noch) mehr Leser verdient hätten:

Noch mitmachen? Klar! Bis Sonntag, 25.11., kein Problem. Hier steht, wie’s geht. Und hier gibt’s eine Übersicht zu allen bisherigen Teilnehmern.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

2 Gedanken zu „Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" – Runde 5

  1. Wirklich toll, der Erfolg Deiner Aktion. Soeben kam mir spontan der Gedanke: könntest Du nicht einen (Abschluss-)Beitrag schreiben mit allen vorgestellten (und nicht den vorstellenden) Blogs? Das wäre doch für die Betroffenen ein toller Werbeeffekt … (Ich weiss – ist mit Arbeit verbunden. Wenn ich helfen könnte …)

Kommentare sind geschlossen.