Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" – die Gewinner

So, nun habe ich auch die drei Jahresabos des T3N Magazins unter allen Teilnehmern der Blog-Aktion ausgelost. Gewonnen haben:

An alle drei einen herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank an das T3N Magazin (und vor allem Jan Christe) für die Jahresabos :-) In der Ausgabe Nr. 10 gibt es übrigens auch einen Beitrag von mir zu entdecken – aber das nur am Rande ;-) Eine Auswertung der Aktion gibt es zwar nicht (bei 147 vorgestellten Blogs würde das auch schwierig), aber der beste Tipp ist ja sowieso selbst entdecken. :-D

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

8 Gedanken zu „Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" – die Gewinner

  1. Oh!
    Meine zweistündige Dankesrede ist leider noch in der Redaktion… ;-) Doch kurz:
    Vielen Dank – für den Preis und für den vielen Lesestoff!

  2. @Conny: Tut mir leid, dass Du da solches Pech hattest. Alles in allem scheint die Idee mit den drei “unbekannten” Blogs aber ganz gut angekommen zu sein. Gefreut hat mich vor allem, wie unterschiedlich die Leute mit der Formulierung “…die kaum jemand kennt” umgegangen sind. Und teilweise hat es sich fast zum Blogstöckchen entwickelt, weil die vorgestellten Blogs manchmal ebenfalls wieder drei Blogs vorgestellt haben. Also ich fand es jedenfalls sehr spannend und freue mich, dass sich so viele beteiligt haben.

Kommentare sind geschlossen.