Newskraft: Portal für lokale Blogs

Unter dem Namen Newskraft ist heute ein Portal gestartet, das voll und ganz auf lokale Blogs setzt. Dass Weblogs der klassischen Lokalzeitung gefährlich werden können, wird häufiger diskutiert, bei Newskraft kann man nun einmal in der Praxis schauen, was an dieser Theorie dran ist. Eine Funktion ist von Nachrichtenportalen schon gut bekannt: Nutzer können die News bewerten. Gefunden bei: deutsche-startups.de.

Lesetipp: Dossier Content für Marketing und Kommunikation

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

7 Gedanken zu „Newskraft: Portal für lokale Blogs

  1. na, außer Tippfehlern (“Im Musical “Ich war noch niemals in New York” viel die Drehbühne aus.”) ist da ja wohl nur heiße Luft…

    vielleicht sollten Sie erstmal ein wenig beobachten, bevor gleich alles, was ein Fürzchen von sich gibt, als “Heißer Tipp” hier breitgetreten wird? ;=)

Kommentare sind geschlossen.