Suite101 auf deutsch gestartet

Das aus Kanada kommende Portal Suite101 gibt es nun auch in einer deutschen Version. Ausgewählte Autoren veröffentlichen hier möglichst nützliche Artikel zu ihrem jeweiligen Fachgebiet. Bezahlt werden sie über eine Beteiligung an den Werbeeinahmen aus ihren Beiträgen. Interessant: Die Rechte an den Texten verbleiben bei den Autoren. Suite101 sichert sich lediglich für ein Jahr die Verwertungsrechte fürs Internet. Hinter Suite101 steht unter anderem Burda Digital Ventures, und somit über zwei Ecken mein Arbeitgeber – das nur als Hinweis. Ich fand das Portal aber schon interessant, bevor ich Burda-Mitarbeiter wurde ;-) Gefunden über: deutsche-startups.de

Jetzt vorbestellen: E-Book + Mini-Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

3 Gedanken zu „Suite101 auf deutsch gestartet

  1. … die neue Autorenplattform XinXii (www.xinxii.com) ist auch recht spannend: man kann seine Texte und Beschreibungen selbst eintragen und editieren, alle Rechte bleiben beim Autor, XinXii erhebt keine exklusiven Verwertungsrechte und die Provisionierung erfolgt pro Download mit 70% vom selbst eingetragenen Verkaufspreis des Dokumentes. Und: Leser können bewerten.

Kommentare sind geschlossen.