Die geheimnisvollen Pakete: Tchibo war’s

Viele Blogger hatten kürzlich ein Paket ohne Absender erhalten – darin: ein Nassrasierer, eine Zahnbürste und ein Motorola F3. Heute nun per Brief die Auflösung: Tchibo war’s. Sie starten eine Community, in der neue Ideen für Produkte entstehen sollen. Tja. Das war alles. Kein “Alternate Reality Game” und auch ansonsten nichts, worüber man sich aufregen müsste. Sag ich mal. Aber so haben viele drüber berichtet, denen es sonst sicher keine Zeile wert gewesen wäre. Blogger an der Nase herumgeführt. Mission gelungen. Weitermachen. ;-) Nachtrag: Der Werbeblogger sieht in der ganzen Aktion einen großen Flop.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Die geheimnisvollen Pakete: Tchibo war’s

Kommentare sind geschlossen.