Umfrage zur Nutzung von Video-Podcasts

Mit 25 Fragen möchte eine neue Umfrage mehr darüber herausfinden, wie Video-Podcasts genutzt werden und inwiefern Werbung akzeptiert würde. Dahinter steckt die Liquid Air Lab GmbH (adplace) mit ihrem Kooperationspartner ProSieben Sat.1 Media AG. Rund zehn Minuten soll der Fragebogen in Anspruch nehmen und zu gewinnen gibt es außerdem noch einiges. Hier könnt Ihr mitmachen. Mehr Infos gibt es außerdem in diesem Beitrag im adplace-Blog. Gefunden bei: Rivva.

Jetzt neu: E-Book + Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „Umfrage zur Nutzung von Video-Podcasts

  1. Vorhin war der Server von der Umfrage irgendwie nicht erreichbar. Jetz gehts aber wieder. Hab da mal mitgemacht, bin im Moment im totalen Gewinnspiel-Fieber. :)

Kommentare sind geschlossen.