adical heißt jetzt NADS

Wegen einer Namensähnlichkeit mit einem Telefonmarketing-Unternehmen muss der Blog-Vermarkter adical umfirmieren. NADS heißt das Projekt ab Freitag, schreibt Johnny Haeusler heute. Nachtrag: In Wirklichkeit wird Adical wohl künftig Adnation heißen.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

3 Gedanken zu „adical heißt jetzt NADS

  1. Ich denke, dass die Leute von adical einfach kein Interesse an einem potenziell langwierigen Rechtsstreit mit ungewissem Ausgang hatten. Ob ein Telefonmarketing-Unternehmen und ein Blogvermarkter so ähnlich sind? Ich weiß es nicht. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr ;-) Ich hoffe nur, dass man sich bei adical/NADS von solchen Rückschlägen nicht entmutigen lässt.

Kommentare sind geschlossen.