50 Einladungscodes für Lifestream.fm zu vergeben

Lifestream.fm ist ein Dienst, bei dem man seine Aktivitäten auf vielen Web-2.0-Seiten wie Flickr und YouTube, aber auch aus dem eigenen Blog sammeln kann. Andere können diesen sogenannten Lifestream abonnieren. Friendfeed ist als ein Vertreter in letzter Zeit oft genannt worden. Lifestream.fm bietet nun eine deutsche Version, die sich mit vielen beliebten deutschsprachigen Diensten versteht. Noch kann man diesen Dienst nur mit einem Einladungscode ausprobieren. Drüben bei T3N sind 50 dieser Einladungscodes im Angebot. Viel Spaß beim Testen ;-)

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

6 Gedanken zu „50 Einladungscodes für Lifestream.fm zu vergeben

  1. Hoffentlich haben die vorher mit der GEMA (http://gema.de/) geklärt, was zu klären war, denn das ist ja wohl eine “öffentliche Aufführung”.

    (Darum habe ich z.B. darauf verzichtet, “Deezer” in mein Blog einzubinden.)

    Die GEMA arbeitet langsam aber präzise, d.h. dann teuer.

  2. Man sollte seinen eigenen Ratschlägen folgen und erst mal Links anklicken, ehe man klugscheißert…

    Danke für den Hinweis ;-)

Kommentare sind geschlossen.