WordPress 2.6 nähert sich der Veröffentlichung

Wie ich gerade bei Perun lese, hat die neue Version 2.6 von WordPress den Status “Release Candidate” erreicht. Es ist daher zu erwarten, dass die neue Version bald veröffentlicht wird. Auf der offiziellen Roadmap von WordPress Trac steht 2.6 allerdings momentan gerade einmal bei 20 Prozent. Seltsam. Ursprünglich sollte die neue Version am 7. Juli, spätestens aber am 14. Juli erscheinen. Nachtrag: In einem Kommentar erklärt Perun, dass auch bei vorherigen Versionen nicht alles Geplante zu 100 Prozent erledigt wurde. Von daher steht WordPress 2.6 wohl tatsächlich vor der Tür.

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Ein Gedanke zu „WordPress 2.6 nähert sich der Veröffentlichung

Kommentare sind geschlossen.