Linktipp: 12seconds.tv vorgestellt

Wie ich mit Verspätung entdeckt habe, hat Robert Lender hier eine schöne Zusammenfassung über den “Video-Twitter” 12seconds.tv geschrieben. Bitte fleißig verlinken und in Bookmarkdiensten abspeichern. :-)

Jetzt neu: „Kanban – Die schnelle Einführung“

Kanban – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © fizkes, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

2 Gedanken zu „Linktipp: 12seconds.tv vorgestellt

  1. Oh, danke für die Blumen :-) Nachdem meine Trackbacks im Moment nicht funktionieren kann ich gar keine Sträusse weiter verteilen.

    Ich nutze 12seconds.tv (roblen ist dort mein Benutzername) derzeit für kleine Experimentalfilmchen und Ähnliches. Der Player hakt noch ein wenig, aber für eine Alpha funktioniert der Dienst schon recht gut.

  2. Pingback: twive!

Kommentare sind geschlossen.