WordPress 2.7 ist da

Jetzt hat es doch etwas länger als geplant gedauert, aber viel wichtiger ist das Ergebnis: WordPress 2.7 ist da, mitsamt seinem neuen Adminbereich. Über die wichtigsten Neuerungen schreibt WordPress-Chef Matt Mullenweg persönlich auf wordpress.org – inklusive schickem Promovideo. Die angepasste DE-Version steht bei WordPress Deutschland bereit. Auf wordpress.org gibt es außerdem Kompatibilitätslisten zu Plugins und Themes (gefunden bei: perun).

Was ist „UPLOAD Magazin Plus“?

artikelbild-uplmag-plus

Das UPLOAD Magazin ist die glaubwürdige und hilfreiche Informationsquelle für Digital Business Professionals. Es finanziert sich allein durch sein Abo „UPLOAD Magazin Plus“. Die Abonnentinnen und Abonnenten laden sich Ausgaben herunter, bekommen alle E-Books und Onlinekurse gratis, lesen exklusive Inhalte und haben viele weitere Vorteile. Jetzt mehr erfahren...

 

Ein Gedanke zu „WordPress 2.7 ist da

Kommentare sind geschlossen.