Neues Interview-Blog

Auf Bloggerview werden Blogger zu ihren Projekten und Meinungen befragt. In der Selbstdarstellung heißt es: “Wir blicken hinter die Kulissen erfolgreicher Weblogs und interessanter Konzepte. Wer steckt dahinter, was ist das Geheimnis des Erfolges und wie denkt man über aktuelle Trends und Entwicklungen.” Den Anfang macht TV-Blogger Daniel Richter. Gefunden bei den Blogpiloten

Jan Tißler ist auch bekannt als jati. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Journalist, die meiste Zeit davon digital. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Er ist fasziniert von den Freiheiten des digitalen Publizierens und erklärt gern, wie Unternehmen, Organisationen oder auch Selbstständige mit ihren Botschaften im Netz gehört werden. Immer mit einem Bein fest in der Zukunft. Der gebürtige Hamburger lebt inzwischen in Santa Fe, New Mexico.