Buyer Personas: Zielgruppen ein emotionales Gesicht geben [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er ist ein kompletter Abschnitt aus dem Buch „Buyer Personas“ von Hans‑Georg Häusel und Harald Henzler, das im Haufe Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags! Einführung »Unsere Zielgruppe ist zu gleichen Teilen weiblich wie männlich, verfügt über ein mittleres Einkommen von EUR 2500 brutto, ...

Weiterlesen ...Buyer Personas: Zielgruppen ein emotionales Gesicht geben [UPLOAD Spezial]

Um diesen Post anzusehen, benötigen Sie UPLOAD Magazin Plus (Jahresabo) oder UPLOAD Magazin Plus (Monatsabo). Nutzer von UPLOAD Magazin Plus melden sich bitte in Ihrem Konto an.

Falls Sie bereits angemeldet sind und Sie trotzdem diese Meldung sehen, laden Sie die Seite bitte jetzt einmal neu!

Brandneu: Ratgeber Pinterest-Marketing für Unternehmen

Pinterest-Marketing für Unternehmen
(Coverfoto: © Fotofabrika, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Schreiben Sie einen Kommentar