Topliste: Die besten Seiten rund um Fotografie

Lesetipp Blogpiloten“Egal ob einfache Digicam oder teure Spiegelreflexkamera. Bei Kameras sind preislich keine Grenzen gesetzt. Eine einigermaßen vernünftige Digitalkamera bekommt man heute schon für 150 Euro. Die DSLR (Digitalen Spiegelreflexkameras) gehen mittlerweile schon ab knapp 400 Euro mit Objektiv los. Aber was tun, wenn man jetzt so eine schöne Kamera hat? Meist macht man ja mehr, als nur die einfachen Fotos. Die Fotos oder Videos wollen ja schließlich hochgeladen, diskutiert oder mit Programmen wie Photoshop bearbeitet werden. Dafür gibt es nun hier die Top 10 der besten und beliebtesten Fotoseiten im Netz:” …zum ganzen Artikel bei den Blogpiloten

Lesestoff entdecken: Dossier Digitale Transformation

(Illustration: © Krueatip, fotolia)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Ein Gedanke zu „Topliste: Die besten Seiten rund um Fotografie

Kommentare sind geschlossen.