Das 1×1 des Online-Marketings: Schritt für Schritt zur Strategie

SEO, Retargeting, Kampagnenplanung, Website-Tracking – wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt, kann leicht den Überblick im Dschungel der Möglichkeiten verlieren. Doch jeder, der Produkte oder Dienstleistungen langfristig erfolgreich im Internet vermarkten möchte, sollte sich mit einer zielgerichteten Online-Marketing-Planung auseinandersetzen – je früher, desto klüger. Claudia Baacke erklärt Ihnen in diesem Beitrag die wichtigsten Grundlagen.

(Foto: © BrianAJackson, depositphotos.com)

Wenn Sie diesen Text hier sehen (anstatt eines wundervollen, lesenswerten und sehr nützlichen Artikels!), sind Sie entweder noch kein Abonnent oder Sie sind nicht in Ihrem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls Sie angemeldet sind und trotzdem diesen Hinweis hier sehen, laden Sie bitte die Seite einmal neu!


Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 76

Wer ein Unternehmen startet oder sich selbstständig macht, hat viel zu lernen und zu verstehen. In dieser Ausgabe haben wir Tipps, Tricks und Tools versammelt, die das einfacher machen – und die auch dann noch interessant sein dürften, wenn man die Startphase bereits überstanden hat. Ein Beitrag gibt Ihnen eine Anleitung fürs Freelancer-Leben in die Hand. Ein anderer zeigt Finanzierungsmöglichkeiten für Startups auf. Wieder ein anderer vermittelt Ihnen die Grundlagen des Onlinemarketings. Lesen Sie außerdem mehr über wichtige Grundlagen, damit das Thema Buchhaltung nicht zum Alptraum wird. Und zu guter Letzt haben wir viele nützliche Tools für Sie.

Lesestoff entdecken: Dossier Digitale Transformation

(Illustration: © Krueatip, fotolia)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Schreiben Sie einen Kommentar