LINKLOAD vom 14.10.2009

Diesmal: Guide zum Video-Blogging, Tipps fürs Posterous-Blog, paid content als Hindernis, Gerüchte um das E-Book-Portal Libreka, GEMA in der Diskussion, Twitter-Spam, die Wikipedia zum Mitnehmen, Technorati wagt den Relaunch – mal wieder.

Tipps

Trends

Werkzeuge

Solche und andere Linktipps gibt es auch auf Twitter bei @uploadmag und auf der Facebook-Fanpage von UPLOAD.

Jan Tißler ist auch bekannt als jati. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Journalist, die meiste Zeit davon digital. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Er ist fasziniert von den Freiheiten des digitalen Publizierens und erklärt gern, wie Unternehmen, Organisationen oder auch Selbstständige mit ihren Botschaften im Netz gehört werden. Immer mit einem Bein fest in der Zukunft. Der gebürtige Hamburger lebt inzwischen in Santa Fe, New Mexico.

Mini-Umfrage: Ihr Feedback zählt!

 

Ein Gedanke zu „LINKLOAD vom 14.10.2009

  1. Pingback: quartier-nord

Kommentare sind geschlossen.