Blogtipps für Einsteiger – Teil 6

Für alle, die nicht gerade den neuen Harry Potter lesen, hier spannender Lesestoff für den Sonnabend zum Thema “Blogtipps für Einsteiger”:

Und dann noch der obligatorische Hinweis für alle, die das erste Mal auf diese Aktion stoßen: Wie es geht, steht in diesem Artikel. Alle Beiträge in der Reihenfolge ihres Erscheinens gibt es hier zu entdecken. Noch bis Sonntag, 24.00 Uhr, ist Zeit, Beiträge einzureichen. Die letzten Teinehmer veröffentliche ich somit am Montag. Den Gewinner der 100,- Euro lose ich am Dienstag aus. Und in den Tagen danach gibt es den Versuch einer Zusammenfassung – angesichts des umfangreichen Materials keine leichte Aufgabe… Aber ich freue mich drauf :-)

Jan Tißler ist auch bekannt als jati. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Journalist, die meiste Zeit davon digital. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Er ist fasziniert von den Freiheiten des digitalen Publizierens und erklärt gern, wie Unternehmen, Organisationen oder auch Selbstständige mit ihren Botschaften im Netz gehört werden. Immer mit einem Bein fest in der Zukunft. Der gebürtige Hamburger lebt inzwischen in Santa Fe, New Mexico.

Mini-Umfrage: Ihr Feedback zählt!

 

Ein Gedanke zu „Blogtipps für Einsteiger – Teil 6

Kommentare sind geschlossen.