Artikel über WordPress-Konkurrent Serendipity

Ein Artikel von Garvin Hicking über das Blogsystem Serendipity ist hier frei zugänglich. Ursprünglich war er im PHP-Magazin, Ausgabe 04/2007, erschienen. Der Beitrag bietet eine Einführung zu den Funktionen und Möglichkeiten von Serendipity. Gefunden im Serendipity-Blog.

Jan Tißler ist auch bekannt als jati. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Journalist, die meiste Zeit davon digital. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Er ist fasziniert von den Freiheiten des digitalen Publizierens und erklärt gern, wie Unternehmen, Organisationen oder auch Selbstständige mit ihren Botschaften im Netz gehört werden. Immer mit einem Bein fest in der Zukunft. Der gebürtige Hamburger lebt inzwischen in Santa Fe, New Mexico.

Ein Gedanke zu „Artikel über WordPress-Konkurrent Serendipity

Kommentare sind geschlossen.