Neue Website: Bloggerjobs

Unter Bloggerjobs.de gibt es eine neue (und dementsprechend leere) Seite zu entdecken, auf der künftig Gesuche und Angebote zu finden sein sollen. Dahinter steht Andreas Gerads, den manche vielleicht von seinem Projekt EASN kennen. Mal schauen wie sich die Seite entwickelt. Wäre doch zu schön, wenn sich hier eine ernsthafte Jobbörse für die entwickeln würde, die ihr Hobby gern zum (Neben-)Beruf machen würden. Ein paar Wochen und Monate Anlaufzeit sollte man dem Projekt aber schon zugestehen… :-) Gefunden bei: Mario Thiel auf Twitter

Onlinekurs Instagram Business: 4 Grundlagen für den Erfolg

(Bild: © Sondem, Fotolia)

Jetzt mehr darüber erfahren...

 

5 Gedanken zu „Neue Website: Bloggerjobs

  1. Hallo Jan,

    danke für deinen Eintrag :) Bin gerade noch dabei Angebote zu sammeln (das erste ist schon online), aber wie du schon sagst in den nächsten Tagen/Wochen wird mit Sicherheit einiges dazu kommen. Falls jemand einen Job oder ein Projekt zu bieten hat bitte eintragen! Egal ob privates Projekt, Business Blog, Podcast – you name it.

    Ich bin gespannt wie Blogger und Blogger-Suchende die Möglichkeit annehmen werden!

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Naja, irgendwie schon lustig, aber gibts da nicht andere Jobboards die das auch anbieten?

  3. Ergänzung: Schaut Euch mal geekjobs.de an. Die haben auch Jobs für Blogger – allerdings gehen die wohl ein wenig “selektiver” vor und lassen keine 10cent-Jobs durch. Finde ich gut.

Kommentare sind geschlossen.