
Trage dich jetzt ein und du bekommst alle 14 Tage:
Wir halten die E-Mails schlank und relevant. Und falls es doch nicht interessant für dich ist, kannst du dich mit einem Klick wieder austragen.
Wie sieht das aus?
Die 10 neuesten Ausgaben:
- #77: Warum jeder Inhalt eine Landingpage sein sollte
- #76: Ist das echt?
- #75: Content mit Leidenschaft, statt Content „schaffen“
- #74: Wie wird dein Content-Jahr 2025?
- #73: Die besten Argumente gegen Content Marketing, die in Wirklichkeit schlecht sind (Teil 3)
- #72: Die besten Argumente gegen Content Marketing, die in Wirklichkeit schlecht sind (Teil 2)
- #71: Die besten Argumente gegen Content Marketing, die in Wirklichkeit schlecht sind (Teil 1)
- #70: Content Marketing stirbt gerade
- #69: Wann hast du zuletzt das Internet leergelesen?
- #68: Content Marketing als übergreifende Aufgabe
Inhalte und Datenschutz
- Nachdem du deine E-Mail-Adresse unten eingetragen hast, bekommst du eine E-Mail von uns. Darin findest du einen Link, um dich endgültig in den Verteiler einzutragen („Double Opt In“-Verfahren).
- Du bekommst in der Regel alle zwei Wochen eine E-Mail von uns.
- In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir zu einem besonders wichtigen Thema oder einem neuen UPLOAD-Angebot außer der Reihe einen „Sondernewsletter“ verschicken.
- Du kannst dich jederzeit über einen Link in einer der E-Mails wieder austragen.
- Wir verwenden deine E-Mail-Adresse nur für den hier beschriebenen Zweck und geben sie nicht weiter.
- Für den Versand greifen wir auf den externen Dienstleister „Amazon SES“ zurück.
Ausführliche Hinweise und Erklärungen zu alldem findest du in unserer Datenschutzerklärung unter dem Punkt „Newsletter“!