Du hast alle derzeit vorhandenen Lektionen bearbeitet und damit diesen Kurs abgeschlossen.

(Foto: Designecologist, Pexels)

Falls du die Content Academy absolvierst: Wir erweitern das Angebot laufend und glauben fest an das Modell des kontinuierlichen Lernens. Insofern ist die Academy niemals komplett abgeschlossen.

Wäre ein Zertifikat für dich interessant? Wir denken zumindest für die Content Academy darüber nach. Für dieses Zertifikat würdest du uns nachweisen, dass du eine Mindestanzahl von Übungen in der Academy absolviert hast und wir würden außerdem einen kleinen Wissenstest ergänzen. Klingt interessant? Du hast weitere Ideen? Dann melde dich bei uns unter team@upload-magazin.de!

Du hast Feedback, Ideen oder Fragen zum Kurs? Dann melde dich bitte ebenfalls bei uns! Wir freuen uns über deine Nachricht an team@upload-magazin.de.