Special: Was das Blog besser macht

Um den Start von UPLOAD nett zu feiern, gab es eine Einweihungsfete. Es war eine Mitbringparty. Und weil es eine Blogger-Feier war, hat jeder einen Artikel mitgebracht. Motto: „Was das Blog besser macht.“

Zu gewinnen gab es auch was: Der O’Reilly-Verlag hat für die Tombola dreimal das nagelneue Buch „Weblogs, Podcasting & Online-Journalismus“ gespendet. Vielen Dank dafür nochmal von dieser Stelle.

Vor allem bedanke ich mich aber bei den Bloggern, die einen Artikel vorbeigebracht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Manche habe ich mit der Fete um den Nachtschlaf gebracht. Es war eben eine richtige Party ;-)

Es ist ein kleines, aber lesenswertes Special daraus geworden:

Mitbring-Artikel

Top 5 für ein (noch) besseres Blog
von: Johannes Kleske, tautoko.info
Braucht es ein Blognetzwerk?
von: Christian Schenkel, swissblogpress.ch & eDemokratie.ch
Du bist Blog! Oder: Lob der Leidenschaft
von: Thomas Naedler, Schmalz und Marmelade
Kopfgeburt – Wie entsteht innovatives Webdesign?
von: Gerrit van Aaken, praegnanz.de
Bloß nicht im eigenen Saft schmoren
von: Alexander Balow, Schwerin-Schwerin
Weblog-Marketing: Verschenken Sie Potential?
von: Nico Zorn, www.nicozorn.com
Schreib das auf! Aber wie?
von: Jan Tißler, UPLOAD

Die Bücher gehen an Johannes Kleske, Christian Schenkel und Nico Zorn. Viel Spaß damit, Moritz Sauer ist da echt ein lesenswerter Ratgeber gelungen.

UPLOAD-Einweihungsfete