Mach deinen Montag schöner

Feiner Lesestoff zu Content-Strategie, Online-Marketing und worüber du sonst noch Bescheid wissen solltest. Trage dich jetzt ein und du bekommst immer montags:

  • Die neuesten UPLOAD-Inhalte
  • Woran wir gerade arbeiten
  • Besondere Angebote und Rabatte
  • … und mehr!

Kein Spam! Über 1.900 Leser:innen sind schon dabei.

Inhalte und Datenschutz

Du bekommst in der Regel eine E-Mail pro Woche von uns und das jeweils am Montag. Sofern der Montag ein Feiertag ist, verschieben wir es bei Bedarf auf den Dienstag.

In dieser E-Mail weisen wir dich auf neue Beiträge bei uns auf der Website hin. Außerdem findest du darin Empfehlungen für passende weitere Artikel und wir halten dich über neue Angebote und Inhalte des UPLOAD Magazins auf dem Laufenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir zu einem besonders wichtigen Thema oder einem neuen UPLOAD-Angebot außer der Reihe einen „Sondernewsletter“ verschicken.

Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, bekommst du eine E-Mail von uns. Darin findest du einen Link, um dich endgültig in den Verteiler einzutragen („Double Opt-In“-Verfahren). Du kannst dich jederzeit über einen Link in einer der E-Mails wieder austragen.

Wir verwenden deine E-Mail-Adresse nur für den hier beschriebenen Zweck und geben sie nicht an Dritte weiter.

Für den Versand greifen wir auf den externen Dienstleister „Amazon SES“ zurück.

Ausführliche Hinweise und Erklärungen zu alldem findest du in unserer Datenschutzerklärung unter dem Punkt „Newsletter“!

Klingt gut?