Community-Richtlinien

Startseite Foren UPLOAD Foren: Generelle Hinweise Community-Richtlinien

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50372
      AvatarJan Tißler
      Administrator

      Die UPLOAD-Foren sollen eine freundliche und hilfreiche Anlaufstelle sein. Jede Person soll sich wohl fühlen, hier Fragen zu stellen, Antworten zu geben, die eigene Meinung kundzutun und von persönlichen Erfahrungen zu berichten.

      Bitte geht respektvoll miteinander um.

      Wir dulden keine Diskriminierung auf der Grundlage von Geschlecht/Gender, Alter, Herkunft, Hautfarbe etc.

      Bedenke, dass dein Gegenüber ebenfalls ein Mensch ist. Erinnere dich daran, dass Text nicht immer wiedergeben kann, was du bei einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht erleben würdest. Missverständnisse sind schnell passiert. Gehe davon aus, dass dein Gegenüber es nicht darauf anlegt, dich persönlich anzugreifen.

      Wenn du nichts Hilfreiches oder Positives beizutragen hast, dann verzichte auf ein Posting.

      Wir unterhalten uns hier zu den Themen von UPLOAD. Wir möchten hier also z.B. keine politischen Diskussionen sehen – außer sie haben direkt mit unseren anderen Themen zu tun.

      Wir behalten uns das Recht vor, dich bei Verstößen zunächst darauf hinzuweisen und dich nötigenfalls aus den Foren zu entfernen.

      Verstehe diese Community-Richtlinien als Hinweise. Wir werden sie bei Bedarf anpassen und erweitern. Sie sollen deutlich machen, was wir uns wünschen und was wir nicht dulden.

      Bei Fragen und Problemen kontaktiert uns gern via support@upload-magazin.de

      Und ansonsten hoffen wir sehr, dass dies ein Ort wird, an den du dich gern wendest und an dem wir alle Spaß haben, etwas Neues lernen und neue Kontakte knüpfen!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.