Durch Google My Business zu mehr Erfolg in der lokalen Suche

Sie bieten Ihre Produkte oder Dienstleistungen lokal an und wollen von der großen Reichweite von Google Maps profitieren? Dann sind Sie in diesem Artikel genau richtig! Erfahren Sie alles Wichtige über den Einsatz und die Optimierung von Google My Business – dem Schlüssel für eine gute Sichtbarkeit in der Kartensuche. Digitalstratege Stephan Czysch erklärt Ihnen praxisnah, worauf es bei der lokalen Suchmaschinenoptimierung mit Google My Business ankommt.

Symbolfoto zeigt Navigationsgrafik auf einer Landkarte
(Foto: © Vadmary, depositphotos.com)


Wenn Sie diesen Text hier sehen (anstatt eines wundervollen, lesenswerten und sehr nützlichen Artikels!), sind Sie entweder noch kein Abonnent oder Sie sind nicht in Ihrem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls Sie angemeldet sind und trotzdem diesen Hinweis hier sehen, laden Sie bitte die Seite einmal neu!



Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 83

Welcher Unternehmer möchte nicht gern mehr Kunden gewinnen und mehr Umsatz machen? In der neuen Ausgabe gehen wir das Thema „Wachstum“ von verschiedenen Seiten an. Wir zeigen auf, was sich hinter dem Begriff „Growth Hacking“ verbirgt. Wir geben Tipps, um mehr Schwung in Ihre Neukundengewinnung zu bringen. Wir erklären, wie Sie Ihren Onlineshop auf Lastspitzen vorbereiten. Und wir geben einen Überblick dazu, wie erfolgreiches Paid Advertising auf Google und Facebook funktioniert. Diesmal gibt es zwei Bonus-Artikel: Einführung Google My Business, Progressive Web Apps erklärt. Außerdem stellen wir das Startup CoachHub vor.

Jetzt neu: Seminar „Praktische Tipps für bessere Onlinetexte“

(Foto: Burst, Pexels.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Schreiben Sie einen Kommentar