☞ UPLOAD Magazin 113 „Newsletter“ Ansehen …

Neue Richtlinien von Gmail und Yahoo: Eine Chance für effektiveres E-Mail-Marketing

Mit Gmail und Yahoo haben zwei große E-Mail-Anbieter ihre Richtlinien für die Zustellung von Nachrichten verschärft. Newsletter-Versender sollten sich an diese Vorgaben halten, wenn sie ihre Leserschaft gesichert erreichen wollen. Sven Kummer vom deutschen Newsletter-Anbieter rapidmail erklärt dir in diesem Beitrag, was es mit den neuen Richtlinien auf sich hat und warum sie dir sogar dabei helfen, dein E-Mail-Marketing zu verbessern.

(Illustration: © sdecoret, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!


Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 113

Schon gewusst? Mit einem Zugang zu UPLOAD Magazin Plus oder zur Content Academy lädst du Ausgaben als PDF und E-Book herunter und hast viele weitere Vorteile!

A N Z E I G E

BMA - Business Management Akademie

 

Schreibe einen Kommentar