Content-Sponsoring: Das Beste aus Print- und Online-Werbung vereint

Beim UPLOAD Magazin erreichen Sie Business Professionals mit einer hohen Affinität fürs Digitale.

Und das nicht etwa als ein Werbebanner unter vielen: Ihr Unternehmen präsentiert dieses digitale Magazin als exklusiver Sponsor. Das bedeutet: Ihr Logo erscheint auf der Seite. Sie veröffentlichen Sponsored Posts im Magazin. Wir bewerben neue Angebote und Aktionen über die Social-Kanäle des Magazins. Und vieles mehr!

Wie Print-Werbung, nur besser

Das UPLOAD Magazin orientiert sich an den besten gedruckten Fachmagazinen. Die Qualität der Inhalte hat höchste Priorität. Als Sponsor sind Sie bis zu 12 Monate lang präsent für den Preis einer Handvoll Print-Anzeigenseiten – bei höherer Reichweite.

Sicher vor AdBlockern und Datenschutzsorgen

Das Sponsoring ist direkt in die Seite integriert und sicher vor AdBlockern.  Einige Sponsor-Inhalte bleiben sogar über den Buchungszeitraum hinaus erhalten. Zudem erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste oder Angst vor Datenschutzproblemen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Mit einem Sponsoring des UPLOAD Magazins erscheinen Sie in einem Umfeld, das sich inhaltlich und optisch an den besten Print-Magazinen orientiert.
  • Sie präsentieren Ihre Marke über hochwertigen Content und profitieren von der Akzeptanz und dem Wachstumspotenzial des Magazins. 
  • Das Sponsoring ist eine zukunftsträchtige Alternative zur Printwerbung und zu digitalen Anzeigen.
  • Nicht zuletzt ist es ein perfekter Kanal für Ihre Content-Marketing-Strategie.

Mehr Informationen gewünscht?

In einem Infoblatt haben wir weitere Zahlen und Fakten für Sie zusammengestellt. Erfahren sie mehr über die Reichweite des Magazins und schauen Sie sich an, wie ein Sponsoring aussehen kann. Wenden Sie sich dazu jetzt an sponsor@upload-magazin.de

Ihre Ansprechpartner

Hinter dem UPLOAD Magazin steht ein erfahrenes und engagiertes Team. Ihre Ansprechpartner rund ums Sponsoring sind die Herausgeber Falk Hedemann und Jan Tißler:

Falk Hedemann beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit der digitalen Kommunikation, als Blogger und Journalist (digital & Print) sowie auf der Unternehmensseite als Berater, Sparringspartner und Enabler. Seine journalistische Erfahrung setzt er somit u.a. strategisch für Content-Projekte ein.

Jan Tißler hat das UPLOAD Magazin ursprünglich 2006 gestartet und schließlich im Sommer 2013 mit Falk Hedemann und Sebastian Schürmanns in der jetzigen Form neu gestartet. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Journalist, die meisten davon digital. Er war in zwei Positionen Redaktionsleiter. Der gebürtige Hamburger lebt inzwischen in San Francisco.