Neues UPLOAD Spezial: Teure AdWords-Fehler vermeiden

Google AdWords macht es einem zunächst leicht, seine Kampagne zu starten – und ebenso leicht verschwendet man eine Menge Geld. Unser neues Spezial „Die größten AdWords-Fehler“ hat genau dazu viele Hinweise parat. Diese Tipps sparen bares Geld! Sie stammen aus dem Buch „Google AdWords – Das umfassende Handbuch“ aus dem Rheinwerk Verlag.

UPLOAD Spezial „Die größten AdWords-Fehler“

(Coverfoto: © Coloures-pic – Fotolia.com)

Wer uns noch nicht kennt: Nützliche Informationen, praktische Tipps und Tricks, lesenswerte Artikel – das bekommst du beim UPLOAD Magazin jeden Monat auf ein Gerät deiner Wahl. Das UPLOAD Magazin ist dabei ein rein digitales Magazin für rein digitale Themen: E-Business, Social Media und die Internetwirtschaft.

Uns kann man abonnieren:

UPLOAD Spezial „Die größten AdWords-Fehler“

Wer uns abonniert, bekommt neben der regulären Ausgabe jeden Monat ein exklusives UPLOAD Spezial gratis dazu. Wir kooperieren dazu mit den Verlagen dpunkt, Rheinwerk und O’Reilly.

Diesen Monat stammen die Inhalte aus dem Buch „Google AdWords – Das umfassende Handbuch“:

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen bei den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.

Über die Autoren

Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor.

Thomas Sommeregger ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Online-Business aktiv und hat in diesem Zeitraum vielerlei Aspekte des digitalen Marketings aus Unternehmens- und Agentursicht kennengelernt.

Ricarda Linnenbrink betreut seit dem Jahr 2010 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie E-Commerce, Industrie, Immobilien und Versicherungen etc. vollumfänglich sowohl operativ als auch strategisch im Bereich SEM.

Jetzt das Spezial lesen

Wer neugierig geworden ist: Einfach die App für iPad und iPhone oder die App für Android herunterladen und dann das Abo starten. Anschließend kannst du das Spezial herunterladen und lesen. Das UPLOAD-Abonnement kostet bspw. für deutsche Kunden in der App für iPad und iPhone 4,99 Euro.

App Store Badge

Google Play Badge

Buchtipp

adwords-rheinwerkDas Buch „Erste Hilfe für Social Media Manager“ gibt es sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book direkt beim Rheinwerk-Verlag.

Darüber hinaus findet man es beispielsweise als gedruckte Ausgabe bei Amazon*.

*Dies ist ein Affiliate-Link. Bedeutet: Wenn du darüber bestellst, bekommen wir eine Kleinigkeit vom Verkaufspreis ab. Für dich ändert sich nichts.

Artikel vom 15. April 2015