Neues UPLOAD Spezial: Teure AdWords-Fehler vermeiden

Google AdWords macht es einem zunächst leicht, seine Kampagne zu starten – und ebenso leicht verschwendet man eine Menge Geld. Unser neues Spezial „Die größten AdWords-Fehler“ hat genau dazu viele Hinweise parat. Diese Tipps sparen bares Geld! Sie stammen aus dem Buch „Google AdWords – Das umfassende Handbuch“ aus dem Rheinwerk Verlag.

UPLOAD Spezial „Die größten AdWords-Fehler“

(Coverfoto: © Coloures-pic – Fotolia.com)

Unsere „UPLOAD Spezial“-Ausgaben erscheinen exklusiv für Abonnenten. Mehr Informationen zum Abo am Ende dieses Beitrags.

UPLOAD Spezial „Die größten AdWords-Fehler“

Diesen Monat stammen die Inhalte aus dem Buch „Google AdWords – Das umfassende Handbuch“:

Wenn Sie einen zuverlässigen Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Kampagnen suchen, liegen Sie mit diesem Google-AdWords-Buch genau richtig. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer drei Experten, die Google AdWords seit vielen Jahren professionell einsetzen. Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen bei den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen.

Über die Autoren

Guido Pelzer ist zertifizierter Experte für Internetmarketing, Dozent und Autor.

Thomas Sommeregger ist bereits seit mehr als 15 Jahren im Online-Business aktiv und hat in diesem Zeitraum vielerlei Aspekte des digitalen Marketings aus Unternehmens- und Agentursicht kennengelernt.

Ricarda Linnenbrink betreut seit dem Jahr 2010 Kunden aus den verschiedensten Branchen wie E-Commerce, Industrie, Immobilien und Versicherungen etc. vollumfänglich sowohl operativ als auch strategisch im Bereich SEM.

Buchtipp

adwords-rheinwerkDas Buch „Erste Hilfe für Social Media Manager“ gibt es sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book direkt beim Rheinwerk-Verlag.

Darüber hinaus findet man es beispielsweise als gedruckte Ausgabe bei Amazon*.

*Dies ist ein Affiliate-Link. Bedeutet: Wenn du darüber bestellst, bekommen wir eine Kleinigkeit vom Verkaufspreis ab. Für dich ändert sich nichts.

Das Magazin lesen und abonnieren

Sie können Ausgaben einzeln kaufen und in drei E-Book-Formaten herunterladen. Oder sie gönnen sich ein Plus: Mit unserem Abo bekommen Sie jede Ausgabe als kostenlosen Download, können alle Artikel sofort auf der Website lesen, erhalten Monat für Monat ein exklusives „UPLOAD Spezial“ und profitieren in Zukunft von weiteren Vorteilen, Rabatten, Angeboten und Aktionen. „UPLOAD Magazin Plus“ gibt es als jederzeit kündbares Monatsabo oder als Jahresabo mit Preisvorteil. Auf einen Blick:

EinzelheftMonatsaboJahresabo
Preis4,99 Euro4,99 Euro/Monat49,90 Euro/Jahr
Ausgabe herunterladen
Artikel direkt im Browser lesen
Exklusive Inhalte
Exklusive Angebote und Rabatte
Mehr...Mehr...Mehr...

Jetzt das Jahresabo abschließen und 10 Euro sparen: Geben Sie den Gutscheincode STARTANGEBOT im Warenkorb ein und der Preis fürs erste Jahr reduziert sich auf 39,90 Euro. Angebot gilt nur noch bis 31. Dezember 2016. Preis ab dem zweiten Jahr: 49,90 Euro. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Artikel vom 15. April 2015