☞ UPLOAD Magazin 113 „Newsletter“ Ansehen …

Kostenloses dmexco Special: Customer Experience aus 8 spannenden Perspektiven

In Kooperation mit Adobe veröffentlichen wir heute eine kostenlose Spezialausgabe zur dmexco 2015. Thematisch dreht sich darin alles um die Customer Experience, die von 8 internationalen Experten aus 8 spannenden Perspektiven heraus betrachtet wird. Die Inhalte gibt es kostenlos über die Apps für iOS und Android sowie hier bei uns auf der Website.

illu-werbung-jetzt-lesen

Die Customer Experience gehört zu den heißen Trendthemen im Marketingjahr 2015 und wird auch auf der wichtigsten europäischen Fachmesse für die Digitalbranche, der dmexco, eine herausragende Rolle spielen. Der Grund dafür ist einfach zu benennen: Die Digitalisierung lässt die Marktteilnehmer einer Branche noch näher zusammenrücken, deren Produkte und Dienstleistungen sich schon jetzt kaum noch unterscheiden. Die Kundenerfahrung wird daher mehr und mehr zum entscheidenden Differenzierungsmerkmal.

Doch welchen Problemen, Aufgaben und Erwartungshaltungen hat sich ein Unternehmen zu stellen, wenn es eine einmalige Kundenerfahrung bieten möchte? Die Antworten geben 8 internationale Experten:

  • John Travis: „Marketing und Produkterlebnis gehören zusammen!“
  • Karl Kratz: Von der Wertlosigkeit konversionsfreien SEO-Traffics
  • Olaf Kolbrück: Technologien im Handel: Kunden wünschen sich Bequemlichkeit – immer und überall!
  • Sascha Martini: Razorshop: The Future of Retail
  • Jerry Silwer: Die nächsten 10 Jahre des digitalen Marketings: Survival Kit für das Marketing im Jahr 2025
  • Doug Kessler: Content Marketing im Zeitalter der Customer Experience
  • Fred Cavazza: Zufriedenheit ist die neue Innovation
  • Martin Meyer Gossner: Vom Unternehmenszweck, einen Kunden glücklich zu machen

Abgerundet wird das dmexco-Special durch die Studie „Customer Experience im digitalen Zeitalter“, die Adobe in Kooperation mit den Analysten von PAC erstellt hat.

Über das UPLOAD Magazin

Wer uns noch nicht kennt: Beim UPLOAD Magazin lernen Sie jeden Monat etwas Neues und bleiben zugleich auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen. UPLOAD ist ein rein digitales Magazin für rein digitale Themen: E-Business, Social Media und die Internetwirtschaft.

Sie können es abonnieren:

Pro Ausgabe oder Abomonat kostet das Magazin 4,99 Euro. Dieser Preis kann je nach Heimatland des Käufers und der Plattform abweichen. Das dmexco Special können Sie ohne ein Abo kostenlos in der App herunterladen.