E-Mails professionell gestalten [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Ausschnitt des Buchs„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!

Symbolfoto Design
(Illustration: © DeryaDraws, depositphotos.com)

Wenn Sie diesen Text hier sehen (anstatt eines wundervollen, lesenswerten und sehr nützlichen Artikels!), sind Sie entweder noch kein Abonnent oder Sie sind nicht in Ihrem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls Sie angemeldet sind und diesen Hinweis trotzdem noch sehen, laden Sie diese Seite bitte einmal neu!

Buchtipp

Dieser Beitrag ist ein Ausschnitt aus„Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Torsten Schwarz, das im Haufe Verlag erschienen ist. Der Verlag über das Buch:

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Torsten Schwarz vermittelt Ihnen die neuesten Standards, um wirksame Kampagnen zu entwickeln oder bestehende Aktivitäten zielgerichtet zu optimieren.

Neben den fachlichen und rechtlichen Grundlagen erfahren Sie ganz konkret, welche Dos und Don’ts Sie bei der Gestaltung von Newslettern & Co. beachten müssen, und erhalten Anregungen zur Optimierung der einzelnen Bestandteile und Prozesse beim E-Mail-Marketing – damit Sie im Posteingang nicht untergehen!

Sie können diesen Titel als E-Book oder gebundenes Buch direkt bei Haufe kaufen. Alternativ finden Sie es u.a. bei Amazon.*

*Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn Sie darüber etwas kaufen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändert sich nichts.

Lesestoff entdecken: Dossier Digitale Transformation

(Illustration: © Krueatip, fotolia)

Mehr über die Inhalte erfahren...

 

Schreiben Sie einen Kommentar