☞ UPLOAD Magazin 113 „Newsletter“ Ansehen …

Grundkurs YouTube SEO: Mehr Views für deine Videos

Bitte einloggen um Zugang zu ihren gekauften Kursen zu erhalten.
(Foto: Adam Fejes, Pexels)

In diesem kompakten Kurs vermittelt dir Jan Tißler alle wichtigen Grundlagen, damit deine Videos auf YouTube mehr Zuschauer:innen bekommen. Er erklärt dir, wie die Plattform entscheidet, welche Videos „gut“ sind und welche … nicht so gut. Er zeigt dir auf, wie du diese Werte verbessern kannst und von vornherein einplanst. Und er zeigt dir ebenfalls, wie du die passenden Keywords recherchierst und gezielt einsetzt.

Dies ist ein Selbstlernkurs: Du bestimmst, wann und wie du ihn absolvierst. Du hast die Möglichkeit, unter den Lektionen Kommentare zu hinterlassen und Fragen zu stellen.

Jan Tißler hat bei alldem viele Jahre Erfahrung in Sachen Video und YouTube. Er konnte fünf- bis sechsstellige Abrufzahlen erreichen. Für diesen Kurs hat er sein eigenes Wissen und die besten Tipps und Tricks von Fachleuten in einem kompakten und nützlichen Format vereint.

Einführung in den Kurs – hier starten!

Grundlagenwissen

Was erfolgreiche YouTube-Videos ausmacht

Keywords recherchieren und richtig einsetzen

Weitere Optimierungen und Handgriffe für erfolgreiche Videos

Fazit

Anhang