Bildsprache und Tonalität bestimmen
Kostenlose VorschauBildsprache und Tonalität sind wichtige Grundlagen für Ihren Erfolg auf Instagram. Sie steigern Ihre Wiedererkennbarkeit und passen hoffentlich zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe. Wichtig ist dabei zudem Konsistenz: Denn so wissen die Nutzer, was sie bei Ihnen zu erwarten haben. Die Accounts von Edeka und Nivea werden als Beispiele besprochen.
Materialien
Jan „jati“ Tißler hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Online-Journalist und Digitalpublizist. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Seit 2015 hilft er Unternehmen, mit Inhalten die richtigen Kunden zu begeistern. Gemeinsam mit Falk Hedemann bietet er als UPLOAD Publishing Leistungen entlang der gesamten Content-Marketing-Prozesskette an. Der gebürtige Hamburger lebt in Santa Fe, New Mexico.
„LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung“
Ein aktuelles E-Book mit vielen praktischen Tipps und Tricks, auch im Paket mit einem kompakten Onlinekurs! Mehr über die Inhalte erfahren ...