6+1 Alternativen zu Google Analytics

Google Analytics ist kostenlos und bietet umfangreiche Funktionen. Es gibt aber zugleich gute Alternativen, die einen Blick wert sind. Robert Franzke, Head of SEA bei Agentur cormes, stellt sechs solcher Tools vor. Außerdem verraten die UPLOAD-Macher, welche Analytics-Alternative sie auf ihrer eigenen Seite einsetzen. 

(Illustration: © Variant, depositphotos.com)

Wenn Sie diesen Text hier sehen (anstatt eines wundervollen, lesenswerten und sehr nützlichen Artikels!), sind Sie entweder noch kein Abonnent oder Sie sind nicht in Ihrem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls Sie angemeldet sind und trotzdem diesen Hinweis hier sehen, laden Sie bitte die Seite einmal neu!


Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 91

Es gibt die Werkzeuge und Dienste, die jeder kennt. Die Marktführer. Die großen Marken. Aber sie sind nie die einzige Option und oftmals nicht die beste. Deshalb schauen wir uns in dieser Ausgabe Alternativen an für WordPress und Google Analytics. Wir stellen den WhatsApp-Konkurrenten Signal genauer vor. Und wir schauen uns Suchmaschinen abseits von Google und Browser jenseits von Chrome an. Bonus-Artikel: So funktionieren Buyer Personas.

Lesetipp: Dossier „Content für Marketing und Kommunikation“

(Cover-Illustration: © enotmaks, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Schreiben Sie einen Kommentar