☞ UPLOAD Magazin 113 „Newsletter“ Ansehen …

Potenzielle Effektivität von Influencer Marketing berechnen [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „Mega or Micro? Influencer Selection Using Follower Elasticity“ von Zijun Tian, Ryan Dew und Raghuram Iyengar zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of Marketing Research“ erschienen ist. Einen Gratislink zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

(Foto: © LustreArt, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

A N Z E I G E

BMA - Business Management Akademie

 

Schreibe einen Kommentar