Bei der Content-Distribution wird eine eigentlich nahegeliegende und potenziell einflussreiche Zielgruppe oft übersehen: die Mitarbeitenden des eigenen Unternehmens. Beziehst du sie richtig ein, können sie dir dabei helfen, deine Content-KPIs zu erreichen. Und nicht nur das: Die interne Content-Distribution kann das Verständnis für die Arbeit des Inhalte-Teams erhöhen, für neue Themenideen sorgen und den Content verbessern. Wie das funktioniert, erklärt dir Jan Tißler in diesem Beitrag.
Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:
- Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
- oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.
Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!
Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!
Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 116
- Weitere Artikel aus dieser Ausgabe kostenlos auf der Website lesen ...
- Bleib auf dem Laufenden über neue Inhalte mit dem „Update am Montag“ …
Schon gewusst? Mit einem Zugang zu UPLOAD Magazin Plus oder zur Content Academy lädst du Ausgaben als PDF und E-Book herunter und hast viele weitere Vorteile!
Jan hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Online-Journalist und Digitalpublizist. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Seit 2015 hilft er als CONTENTMEISTER® Unternehmen, mit Inhalten die richtigen Kunden zu begeistern. Und gemeinsam mit Falk Hedemann bietet er bei UPLOAD Publishing Leistungen entlang der gesamten Content-Marketing-Prozesskette an. Der gebürtige Hamburger lebt in Santa Fe, New Mexico.
A N Z E I G E