Die Inhalte des Kurses auf einen Blick
Kostenlose VorschauWie Sie als Unternehmen, Organisation oder Institution erfolgreich auf Instagram sein können, ist das Oberthema dieses Kurses. In vier Schritten geht es vom Anlegen des Profils bis zum kontinuierlichen und gezielten Aufbau der Follower.
In diesem Video lernen Sie die vier Schritte kennen und bekommen einen Überblick zu den Inhalten. Außerdem erfahren Sie, was es mit den Aufgaben auf sich hat. Nicht zuletzt können Sie herausfinden, wer an den Inhalten des Kurses beteiligt ist.
Materialien
Jan „jati“ Tißler hat über 20 Jahre Berufserfahrung als Online-Journalist und Digitalpublizist. 2006 hat er das UPLOAD Magazin aus der Taufe gehoben. Seit 2015 hilft er Unternehmen, mit Inhalten die richtigen Kunden zu begeistern. Gemeinsam mit Falk Hedemann bietet er als UPLOAD Publishing Leistungen entlang der gesamten Content-Marketing-Prozesskette an. Der gebürtige Hamburger lebt in Santa Fe, New Mexico.
„LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung“
Ein aktuelles E-Book mit vielen praktischen Tipps und Tricks, auch im Paket mit einem kompakten Onlinekurs! Mehr über die Inhalte erfahren ...