☞ UPLOAD Magazin 113 „Newsletter“ Ansehen …

Themenwoche Frankreich: Blogging à la française

Serienbanner zur Themenwoche Frankreich

Nachdem es neulich gerade mit Robert Lenders Serie praktisch eine Themenwoche zur Blogsoftware Serendipity gab, drehen sich seit 15. September mehrere Artikel um Frankreich – natürlich aus „UPLOAD-Sicht“. Es wird also viel um Blogs gehen, könnte aber auch andere Themen rund ums digitale Publizieren aufgreifen: Audio, Video, Foto, Musik… Wer sich daran beteiligen möchte, schreibt einfach eine Mail an jan@upload-magazin.de oder macht spontan mit. Ich würde mich freuen. Ihr könnt in Euren Blogs und Podcasts etwas dazu veröffentlichen oder sehr gern hier als Gast schreiben.

Hier alle Beiträge – ob nun bei UPLOAD oder anderswo veröffentlicht:

A N Z E I G E

BMA - Business Management Akademie

 

3 Gedanken zu „Themenwoche Frankreich: Blogging à la française

Schreibe einen Kommentar