Einführung ins Mobile Marketing [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Kapitel des Buchs „Der Online-Marketing-Manager – Handbuch für die Praxis“ von Felix Beilharz und anderen, das im O’Reilly Verlag erschienen ist. Das hier veröffentlichte Kapitel stammt von Ingo Kamps. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!

Symbol Mobile Marketing
(Illustration: © maglara, depositphotos.com)


Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), bist du entweder noch kein Abonnent oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade bitte die Seite einmal neu!

Und falls du kein Abo hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!


Buchtipp

Aus der Beschreibung des Verlags:

Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager

Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Kaufen Sie diesen Titel als gedrucktes Buch oder E-Book direkt beim O’Reilly Verlag! Sie finden es als gebundene Ausgabe auch bei Amazon (Affiliate-Link).