Shopware: Erfolge messen und überprüfen [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Ausschnitt des Buchs „Online-Shops mit Shopware – Grundlagen, Praxiswissen, Erfolgsrezepte“ von Marcel Krippendorf, das im Rheinwerk Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!

(Illustration: © SergeyNivens, depositphotos.com)

Wenn Sie diesen Text hier sehen (anstatt eines wundervollen, lesenswerten und sehr nützlichen Artikels!), sind Sie entweder noch kein Abonnent oder Sie sind nicht in Ihrem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls Sie angemeldet sind und trotzdem diesen Hinweis hier sehen, laden Sie bitte die Seite einmal neu!

Buchtipp

Dieser Beitrag ist ein Ausschnitt aus „Online-Shops mit Shopware – Grundlagen, Praxiswissen, Erfolgsrezepte“ von Marcel Krippendorf, das im Rheinwerk Verlag erschienen ist. Der Verlag über das Buch:

Schritt für Schritt zum eigenen Webshop: Marcel Krippendorf zeigt Ihnen an mehreren Anwendungsbeispielen, wie Sie Shopware einrichten und punktgenau an Ihre Bedürfnisse anpassen. Zugleich erfahren Sie mehr über Rechtsfragen, hilfreiche Plugins, Internationalisierung, Systemmigration, die Anbindung von Warenwirtschaftssystemen und Ladenlokalen u.v.m. Einzelne Funktionen können Sie später jederzeit komfortabel im Handbuch nachschlagen.

Sie können dieses Buch direkt beim Rheinwerk Verlag kaufen.* Sie finden es ebenfalls bei Amazon.*

*Dies ist ein Affiliate-Link. Bedeutet: Wenn Sie darüber etwas bestellen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändert sich nichts.

Jetzt vorbestellen: E-Book + Mini-Onlinekurs zu LinkedIn

LinkedIn: Profil und Unternehmensseite – Die schnelle Einführung
(Coverfoto: © alphaspirit, depositphotos.com)

Mehr über die Inhalte erfahren ...

 

Schreiben Sie einen Kommentar