Shopware: Erfolge messen und überprüfen [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er besteht aus einem Ausschnitt des Buchs „Online-Shops mit Shopware – Grundlagen, Praxiswissen, Erfolgsrezepte“ von Marcel Krippendorf, das im Rheinwerk Verlag erschienen ist. Mehr über das Buch am Ende des Beitrags!

(Illustration: © SergeyNivens, depositphotos.com)


Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), bist du entweder noch kein Abonnent oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade bitte die Seite einmal neu!

Und falls du kein Abo hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!


Buchtipp

Dieser Beitrag ist ein Ausschnitt aus „Online-Shops mit Shopware – Grundlagen, Praxiswissen, Erfolgsrezepte“ von Marcel Krippendorf, das im Rheinwerk Verlag erschienen ist. Der Verlag über das Buch:

Schritt für Schritt zum eigenen Webshop: Marcel Krippendorf zeigt Ihnen an mehreren Anwendungsbeispielen, wie Sie Shopware einrichten und punktgenau an Ihre Bedürfnisse anpassen. Zugleich erfahren Sie mehr über Rechtsfragen, hilfreiche Plugins, Internationalisierung, Systemmigration, die Anbindung von Warenwirtschaftssystemen und Ladenlokalen u.v.m. Einzelne Funktionen können Sie später jederzeit komfortabel im Handbuch nachschlagen.

Sie können dieses Buch direkt beim Rheinwerk Verlag kaufen.* Sie finden es ebenfalls bei Amazon.*

*Dies ist ein Affiliate-Link. Bedeutet: Wenn Sie darüber etwas bestellen, bekommen wir eine Provision. Für Sie ändert sich nichts.