☞ NEU: Academy for Teams Ansehen …

Online-Kundenerlebnisse im interkulturellen Kontext [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „Engaging Business Customers Through Online Experiences in Different Cultures“ von Welf H. Weiger zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of International Marketing“ erschienen ist. Einen Gratislink zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

(Illustration: © sandstik, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!