☞ Content Academy: Jetzt 30% sparen Ansehen …

Humor als Reaktion auf Kundenbeschwerden in Social Media [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „Let’s Laugh About It! Using Humor to Address Complainers’ Online Incivility“ von Mathieu Béal, Yany Grégoire und François A. Carrillat zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of Interactive Marketing“ erschienen ist. Einen Gratislink zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

Ein Mann liest auf einem Smartphone und ist offenbar amüsiert
(Foto: © HayDmitriy, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

A N Z E I G E

thekey.ACADEMY

 

Schreibe einen Kommentar