Zwei Einflussfaktoren für die Reichweite von Social Media Content [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Er ist eine Zusammenfassung der wissenschaftlichen Studie „Content That Engages Your Customers: The Role of Brand Congruity and Promotions in Social Media“ von Elisa Montaguti, Sara Valentini und Federica Vecchioni, erschienen im Journal of Interactive Marketing.

(Illustration generiert mit Dall-E 3)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

A N Z E I G E

 

Schreibe einen Kommentar