Micro- versus Macro-Influencer: Weniger Follower, mehr Effekt? [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „Revenue Generation Through Influencer Marketing“ von Maximilian Beichert, Andreas Bayerl, Jacob Goldenberg und Andreas Lanz zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of Marketing“ erschienen ist. Einen Gratislink zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

Zwei Personen sitzen an einem Tisch und winken in eine Kamera, mit der sie sich filmen
(Foto: © Nattakorn, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

A N Z E I G E

thekey.ACADEMY

 

Schreibe einen Kommentar