Am 27. Mai 2021 treffen sich E-Commerce-Enthusiasten wieder in der STATION Berlin zur E-Commerce Berlin Expo. Wie wird man Speaker auf der EBE 2021? Die Antwort ist ganz einfach: durch die Teilnahme am „Call for Papers“-Wettbewerb! Er läuft noch bis Ende September und die Veranstalter warten auf Ihre Einsendungen.
Die E-Commerce Berlin Expo (EBE) 2021, die größte eintrittsfreie E-Commerce-Veranstaltung in Berlin, erwartet im Mai mehr als 200 Aussteller, 50 Referenten und über 8000 Besucher.
Die Veranstaltung bringt Branchenexperten, Entscheidungsträger und Vertreter führender E-Commerce-Unternehmen auf C-Level-Ebene zusammen. Das bereits in Berlin etablierte Format stößt jedes Jahr auf immer größeres Interesse.
Die Organisatoren der EBE sind stets auf der Suche nach den besten Einblicken in den E-Commerce-Sektor. Branchenexperten sind deshalb eingeladen, am Call-for-Papers-Wettbewerb teilzunehmen und ihre Ansätze, Ideen oder eine Präsentation zu einem Thema ihrer Wahl einzureichen.
Ein professionelles Online-Abstimmungsverfahren ermittelt, welche Themen von der EBE-Community am meisten nachgefragt werden. In der letzten Phase wird der sorgfältig ausgewählte Fachbeirat entscheiden, wer einen Sprecherslot auf der EBE 2021 erhält.
Dieses Verfahren macht die E-Commerce Berlin Expo einzigartig, denn die Community hat auf diese Weise einen großen Einfluss auf die Agenda und ist an der Gestaltung des Events beteiligt.
Die Teilnahme am Call-for-Papers Contest ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.
Die Organisatoren und Fachbeirat legen besonderen Wert auf Fallstudien aus der E-Commerce Welt, hauptsächlich aus der DACH-Region. Auch Vertreter von Online-Shops und Business Service Providers sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!
Egal ob Sie einen großen E-Commerce-Shop oder eine kleine Agentur betreiben – die Vielfalt der siegreichen Einsendungen war in allen Ausgaben des Call-for-Papers-Contest sehr beeindruckend, so dass jeder die gleichen Gewinnchancen hatte!
In der vergangenen EBE-Ausgaben wurden viele Sprecher von Branchenriesen wie Google, Zalando, Facebook oder L’Oreal gewählt. Aber auch KMU und Startups waren durch Unternehmen wie Baby-sweets.de, Odoscope, Prinz-Sportlich.de oder Collect AI vertreten.
Möchten Sie sich dieser angesehenen Gruppe anschließen? Reichen Sie Ihre Bewerbung im Call-for-Papers Contest ein und ergreifen Sie die Chance, das Publikum mit Ihren E-Commerce Kenntnissen, Erfahrungen, Kunden und Kampagnen zu begeistern.
Jetzt teilnehmen
Wie kann man sich bewerben? Die Teilnahme am Call-for-Papers Wettbewerb ist kostenlos. Unternehmen und Speaker können ihre Bewerbungen noch bis zum 30. September 2020 einreichen.
Weitere Informationen zum Call-for-Papers Contest oder zur Anmeldung finden Sie unter https://ecommerceberlin.com/speaking
UPLOAD ist eine digitale Lernplattform für Content-Schaffende, herausgegeben von Falk Hedemann und Jan Tißler. Möchtest du uns gern kennen lernen, empfehlen wir dir das „Update am Montag“. Darin erfährst du einmal pro Woche, was es Neues bei uns gibt.