Chancen und Risiken von Generativer KI im Marketing: Eine gesellschaftliche Perspektive [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „Generative AI in Marketing: Promises, Perils, and Public Policy Implications“ zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of Public Policy & Marketing“ erschienen ist. Einen Link zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

(Illustration: © peachayatanomsup.gmail.com, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

A N Z E I G E

thekey.ACADEMY

 

Schreibe einen Kommentar