☞ NEU: Content-Marketing systematisch entwickeln Jetzt ansehen!

Die Macht negativer Bewertungen [UPLOAD Spezial]

Dieser Beitrag ist nur für Abonnent:innen verfügbar. Er fasst die wissenschaftliche Studie „The Impact of Negative Reviews on Online Search and Purchase Decisions“ von Marton Varga und Paulo Albuquerque zusammen, die in der Fachzeitschrift „Journal of Marketing Research“ erschienen ist. Einen Link zum Abruf der kompletten Studie findest du am Ende des Beitrags.

(Illustration: © deagreez1, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!

 

Schreibe einen Kommentar